Monday, October 3, 2016

Lightspeed Trading System Anforderungen

Wir empfehlen folgende Mindestanforderungen an den Lightspeed Trader: Prozessor: 2,4 GHz oder höher (Dual Core oder besser) Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Betriebssystem: Windows XP oder höher, OSX 10.6 (Snow Leopard) oder höher Auflösung: 1024 x 768 Festplatte: 300 MB freier Platz Kabelmodem oder DSL mit mindestens 5 MBit / s Downloadgeschwindigkeit und mindestens 1 MBit / s Uploadgeschwindigkeit Trading über Wi-Fi (WLAN) wird nicht empfohlen Um zu erhalten Prozessor: 2.4 GHz oder höher (Quadcore oder besser) Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Betriebssystem: Windows 7 oder höher Kabelmodem oder DSL mit mindestens 10 MBit / s Downloadgeschwindigkeit und mindestens 1 MBit / s Upload Geschwindigkeit Lightspeed Gateway Unsere automatisierte Handelsplattform hat folgende Anforderungen: Prozessor: 2 Intel Xeon E5504, 1.86Ghz, 4M Cache, Turbo, HT, 800MHz Max Mem (oder schneller) Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Festplatte: Mindestens 2 Festplatten Speicherkarten: Mindestens 2 Netzwerk-Schnittstellen Co-Location: Verfügbar im NASDAQ Rechenzentrum in Cataret, NJ Probieren Sie den DemoLightspeed Trader Lightspeed Trader Lightspeed Trader, unsere führende aktive Handelsplattform, liefert ein robustes Handelssystem an die aktive Handelsgemeinschaft Als auch für jeden, der höchste Marktdaten und eine gleichbleibende Leistung verlangt. Trader aller Erfahrung Ebenen können leicht Design und anpassen Layouts und Regeln am besten passen ihre Trading-Stil. Egal, ob Sie ein Keyboarder, ein Point-and-Click-Trader oder eine Kombination aus beiden, weve haben Sie bedeckt. Mit mehreren Home-Screens und Lightspeed Trader Charts, Online-Aktienhandel, Online-Optionen Handel und Online-Futures-Trading von einer einzigen Plattform war noch nie einfacher. Key Lightspeed Trader Features Level II Zitate Real-Time Option Chains Block Ticker Alert und Ticker Alert Erhöhte Effizienz Größere Anpassung Bessere technische Analyse Systemvoraussetzungen Um maximale Performance mit der Lightspeed Trader Platform zu erzielen, empfehlen wir folgende Mindesttechnologien: Prozessor: 2 GHz oder mehr Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Betriebssystem: Windows XP oder höher Auflösung: 1024 x 768 Festplatte: 300 MB freier Speicher Anschluss: Kabelmodem oder DSL mit einer Geschwindigkeit von 3 Mbit / s Brauchen Sie Hilfe Nehmen Sie Kontakt mit unserem Lightspeed Team auf. Heute ist Lightspeed Institutional ein Geschäftsbereich von Lightspeed Trading, LLC (Mitglied FINRA SIPC). Die Systemreaktions-, Handelsausführungs - und Kontozugriffszeiten können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumina, Marktbedingungen, Systemleistung, Marktdatenverzögerungen und anderen Faktoren, variieren. Durch Lightspeed Trading, LLC durchgeführte Wertpapiere. Copyright 2011-2016, Professional Trading Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Lightspeed Trader Lightspeed Trader Lightspeed Trader, unser Flaggschiff aktive Handelsplattform, liefert eine feature-rich-Direkt-Markt-Trading-System für die aktive Handelsgemeinschaft sowie für jeden, der Fordert höchste Marktdaten und eine gleichbleibende Performance. Trader aller Erfahrung Ebenen können leicht Design und anpassen Layouts und Regeln am besten passen ihre Trading-Stil. Egal, ob Sie ein Keyboarder, ein Point-and-Click-Trader oder eine Kombination aus beiden, weve haben Sie bedeckt. Mit mehreren Home-Screens und Lightspeed Trader Charts, Online-Aktienhandel, Online-Optionen Handel und Online-Futures-Trading von einer einzigen Plattform war noch nie einfacher. Key Features Level II Zitate Real Time Options Chains Block Ticker Alert und Ticker Alert Verbesserte Effizienz Größere Anpassung Bessere technische Analyse Systemvoraussetzungen Um maximale Performance mit der Lightspeed Trader Platform zu erzielen, empfehlen wir die folgenden Mindesttechnologien: Prozessor: 2 GHz Oder höher (2 oder 4 GB) Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Betriebssystem: Windows XP oder höher Auflösung: 1024 x 768 Festplatte: 300 MB freier Speicher Anschluss: Kabelmodem oder DSL mit einer Geschwindigkeit von 3 Mbit / s Brauchen Sie Hilfe? Touch mit unserem Lightspeed Team heute Lightspeed Institutional ist ein Geschäftsbereich von Lightspeed Trading, LLC (Mitglied FINRA SIPC). Die Systemreaktions-, Handelsausführungs - und Kontozugriffszeiten können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumina, Marktbedingungen, Systemleistung, Marktdatenverzögerungen und anderen Faktoren, variieren. Durch Lightspeed Trading, LLC durchgeführte Wertpapiere. Copyright 2011-2016, Professional Trading Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Lightspeed Retail Software Lightspeed Retail ist Plattform-agnostisch, Point-of-Sale-Lösung, die jederzeit und überall zugegriffen werden kann. Lightspeed OnSite ist eine serverbasierte Einzelhandelslösung für Mac und iOS. Beide erlauben den Einzelhändlern, Inventar zu vereinen, Kunden zu verwalten, Transaktionen zu bearbeiten und tief in ihre Storage-Analytik zu investieren. Multi-Store-Fähigkeit hält Inventar-Synchronisierung über alle Standorte, während mobile Erweiterungen bedeuten, dass Mitarbeiter können auf Inventar überprüfen und führen Verkäufe von überall im Speicher über iPad. Einzelhändler, die in E-Commerce erweitern, können auch die Vorteile von Lightspeedrsquos voll integrierten Web-Shop, die Inventar über In-Store-und Online-Handles. Die design-centric Software bietet große Fotos, um Einzelhändlern zu helfen, eine Handhabung auf ihrem Inventar zu erhalten. Mit mehr als 18.000 Filialen in über 30 Ländern verarbeiteten Lightspeedrsquos-Kunden über 6 Milliarden Transaktionen im Jahr 2013 allein. Das Unternehmen hat auch ein starkes globales Netzwerk von zertifizierten Wiederverkäufern, die mit Einzelhändlern ein-on-one treffen können, wo sie leben. Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista, Windows XP, Mac OS, HP-UX, Windows 8 150 Testberichte von Lightspeed Retail Zeigen 1-20 von 150 Sophie von Empire Jewellery Spezialität: Apparel fashion Anzahl der Angestellten: 1 Mitarbeiter Beschäftigte: 1 Mitarbeiter Ignorieren Konto Stornierung Anfragen Einfache Bedienung Funktionalität Produktqualität Kundensupport Preis-Leistungs-Verhältnis Benutzerfreundlichkeit Funktionalität Funktionalität Produktqualität Qualität Support Worst Unternehmen, mit dem ich mich beschäftigt habe. Ich möchte kündigen haben seit Juli versucht, seine nicht Oktober und sie nur nicht antworten und sind nun treatinging Schulden Sammler. Ich möchte nicht, Sie mehr zu verwenden Ich weiß nicht, was zu tun, aber würde vorschlagen, niemand verwendet sie. Rat von Anderen Nick von The Editor Spezialität: Apparel fashion Anzahl der Angestellten: 2-10 Mitarbeiter Beschäftigte Anzahl: 2-10 Mitarbeiter Lightspeed Retail Benutzerfreundlichkeit Funktionalität Produktqualität Kundenservice Geldwert Benutzerfreundlichkeit Einfache Bedienung Einfache Bedienung, Verwenden Funktionalität Funktionalität Produktqualität Qualitätsunterstützung Ihr macht, was es tun muss, aber nicht so effizient wie es könnte. Kundendienst ist nie groß. Pros Fähigkeit, um Verkäufe zu vereinfachen schwierig, Rückkehr zu bilden, nach bestimmten Einzelteilen zu schauen, vergangene Verkäufe usw. Rat zu anderen Gehen Sie mit etwas anderem Brady von Cadence Radfahren Multisport Spezialität: Sporting goods Anzahl der Angestellten: 2-10 Mitarbeiter Beschäftigte Anzahl: 2-10 Mitarbeiter Absolut weiterempfehlen für jedermann mit einem Bike-Shop Benutzerfreundlichkeit Funktionalität Produktqualität Kundensupport Value for Money Einfache Bedienung Einfache Bedienung Funktionalität Funktionalität Produktqualität Qualität Support Lightspeed hat unsere POS-Erfahrung revolutioniert. Vom Empfangen bis zur Bestandskontrolle, Verkauf, Laien und Sonderbestellungen erfüllt es alle unsere Bedürfnisse und vieles mehr. Unsere Serviceabteilung nutzt Lightspeed für alle Arbeitsaufträge, so dass wir Haken verwenden können, um schnell Fahrräder und Barcodes zu finden, um die Bestellung schnell zu verkaufen, wenn sie fertig sind. Das Beste an Lightspeed ist jedoch ihre Unterstützung. Wenn ich in ein Problem, dass ich nicht wissen, wie zu lösen Ive bekam einen Vertreter am Telefon oder chatten auf dem Computer schnell, um mich alle aussortiert. Ich empfehle Lightspeed, besonders wenn Sie ein Fahrradladen sind. Sein Spiel verändert sich. Pros Große Integration mit vielen Fahrradverkäufern Wir haben LightSpeed ​​im Mai 2015 angewendet, nachdem wir ein anderes Produkt seit vielen Jahren verwendet haben. LightSpeed ​​machte den Übergang so nahtlos, wie es sein könnte, übersetzt unsere alten Daten. Unsere Mitarbeiter, die uns Führungskräfte inbegriffen, konnten schnell zu kommen schnell, so dass die Übergangszeit einfach für unsere Kunden als auch. Wir lieben die Kraft, die uns LightSpeed ​​bei der Pflege und Analyse unserer Daten bietet. Pros Es funktioniert wie versprochen, und manchmal sogar besser. Das Kundenservice-Team ist sehr entgegenkommend und immer fröhlich. Nachteile Es gab ein paar Wochen von Störungen und Schwierigkeiten beim Kundendienst, aber sie wurden gelöst. Auch während dieser Zeit haben Sie zugeben, das Problem und setzte die Kommunikation mit uns. Ratschläge für andere Wenn Sie für ein Point-of-Sale-System suchen, stellen Sie sicher, dass Sie Kasse LightSpeed. Wir sahen viele an und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Likes Best Cloud am besten ist die Nummer eins Grund, warum ich wählte Lightspeed. Ich betreibe 6 Standorte in zwei verschiedenen Zuständen, wir hatten einen lokalen Server sowie einen Backup-Server, der sich in einem anderen Zustand befand. Die Zuverlässigkeit wurde immer schlimmer und die monatliche Rechnung für Service gehalten immer höher. Ich vermisse diese Tage überhaupt nicht. Wir konnten nicht Ihre vorhandenen Zebra-Etikettendrucker verwenden, die wir bereits von unserem vorherigen POS besaßen. Ich kann nicht wirklich beschweren zu viel, der neue Drucker ist kleiner und ziemlich billig. Lohn während der Investition von unserem Teil. Empfehlungen Ich las Überprüfung nach Überprüfung über verschiedene Arten von Software, sprach mit mehreren Vertriebsmitarbeiter über ihre Produkte und am Ende gewann Lightspeed mein Geschäft Hände nach unten. Sie nahmen zahlreiche Telefongespräche von mir und meinen Angestellten, von denen einige sicher waren, dass sie sich wiederholen und kleinlich waren, aber es half bei unserer Entscheidung, Lightspeed zu wählen. Kundenservice war ihr starker Punkt sicher. Likes Best Wir haben Lightspeed Retail seit über 2 Jahren für unsere saisonale Einzelhandel sowie eine kleine Groß-Operationen, die Fertigung / Produktion umfasst verwendet. Während im Vergleich zu vielen POS-Anwendern eine kleine Skala vorliegt, haben wir einzigartige und anspruchsvolle Anforderungen und haben uns bemüht, eine gute Software-Schnittstelle zu finden. Lightspeed war ein fester Darsteller und hat gut für uns gearbeitet. Wir haben eine breite Palette von Teilzeitmitarbeitern mit verschiedenen Ebenen der tech versierte und Know-how. Lightspeed ist intuitiv und benutzerfreundlich in grundlegenden Verfahren Kasse, Retouren, Anwendung von Rabatten, halten oder suspendieren Umsatz und Kunden hinzufügen. Lightspeed war pünktlich mit EMV-zertifizierten Terminal-Unterstützung durch die Oktober 2015 Frist und hat gut mit Cayan gearbeitet. Das Hinzufügen von Produkten ist einfach. Wir verwenden nur die grundlegendsten Merkmale von Bestellungen und Bestandsführung, die wir nicht auf Lightspeed angewiesen sind, um Aufträge auf der Grundlage von Aktien zu generieren, aber diese sehen wie nützliche Funktionen für größere Operationen aus. Reporting ist umfangreich und macht es leicht zu verfolgen Umsatz und Trends und Berichte sind leicht zu Excel exportiert. Der Kundenservice ist prompt gewesen, und wenn es lange Wartezeiten gibt, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rufnummer zu hinterlassen und einen Rückruf zu erhalten. Befolgen Sie sich auf Fragen war gut und während es Herausforderungen gab, werden die Probleme in einer fristgerechten Weise gelöst. Für die Produkte, die wir produzieren, funktioniert die Build-Funktion gut, um die Stücke aus Teilen im Inventar zu erstellen. Likes Least Die wichtigsten ungelösten Problem habe ich mit Lightspeed gehabt, dass es rundet die Kosten für die Artikel auf zwei Dezimalstellen. Wir behandeln in 100s von Stücken, die Bruchteile von einem Cent sind und folglich einfach nicht aufspüren können Kosten. Alle diese Artikel zeigen, wie keine Kosten, die extrem problematisch und exponentiell so ist, wenn ein Stück aus mehreren keine Kosten Elemente erstellt wird. Mir wurde vor fast zwei Jahren gesagt, dass ein Fix von vielen Kunden angefragt worden war und zwar mehrmals in den Lightspeed-Ideen aufgeführt, aber nach meinem Wissen wurde nichts gemacht. Wenn dies behoben werden könnte, wäre Lightspeed eine fast perfekte POS-Lösung für uns Auch ist es spendy. Aber ich glaube, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Empfehlungen Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat einzigartige Anforderungen. Sogar kann ein kleines Unternehmen über den Rahmen der robusten Software hinausgehen, also tun Sie Ihre Forschung und beginnen Sie mit kurzen Verträgen. Lightspeed war großartig, um mit Likes Best arbeiten Die Funktionalität der Vor-Ort-Produkt war ausgezeichnet. Ich entdeckte einige kleine Mängel und Lightspeed Unterstützung war sehr aufmerksam, mir zu helfen, Workarounds zu entwickeln. Ich verwende jetzt die Lightspeed Cloud-Einzelhandelslösung. Support ist auch hervorragend für die Cloud-Software. Die Software ist einfach zu bedienen und intuitiv. Likes Least Die Cloud-Lösung ist mehr erschwinglich, fehlt jedoch in einigen der Funktionalität der Onsite-Software. Hier sind einige große Ticket-Elemente, die in zukünftigen Upgrades adressiert werden müssen: Sie können Produkt-Etiketten nicht anpassen. Dies bedeutet, wenn Sie einen UPC-Code an Stelle der proprietären P-Code Sie nicht setzen können. Informationsaustausch ist für Anbieter aus der Onsite-Version begrenzt. In Onsite, war ich in der Lage, Excel-Dateien (.csv oder. txt) verwenden, um neue Produkte hinzufügen oder aktualisieren Preise. Dies war ein sehr effektives Tool, das aus der Cloud-Iteration entfernt wurde. Lightspeed mit dem ersten Produkt-Download unterstützt, aber alle neuen Elemente müssen einzeln eingegeben werden. Es gibt große Probleme mit der Ipad-Software, die mit dem empfohlenen Bluetooth-Barcodescanner verbindet. Das ist eine katastrophale Situation. Der Scanner, der von Socketmobile empfohlen wird, kostet über 200. Allerdings verliert er regelmäßig Kontakt mit dem iPad. Die einzige Lösung ist, um das iPad wach zu jeder Zeit zu halten oder zu schließen und wieder öffnen das Programm jedes Mal, wenn Sie einen Verkauf machen wollen. Weder Lightspeed noch Socketmobile haben eine zufriedenstellende Lösung. Empfehlungen Die Software muss spezifisch für die Bedürfnisse Ihrer Retail-Situation sein. Ich habe Onsite für eine größere Retail-Lösung und die Cloud-Software für ein kleines Heim Geschäft. Likes Best Ich mag, wie einfach das System zu verwenden ist. Die Tatsache, dass es Wolke basiert, macht es möglich für mich, als Kleinunternehmer zu administrativen Aufgaben von einem anderen Computer zu arbeiten. Wir verwenden Lightspeed zu einem dedizierten PC-Register und haben kein Problem, sich in einem separaten Computer für Inventar-Management-Aufgaben, wie das Inverkehrbringen von POSs, Inventurprüfung, Preisänderungen und so. Ich finde Wert in der Tatsache, dass ein E-Commerce-Modul ist leicht verfügbar und alle Programmierung ist benutzerfreundlich. Programm wird funktionieren (mit einem zusätzlichen Modul.) TONNEN von kostenlos / inbegriffen Tech-Unterstützung. Automatisch importierte Produkte über catlogs. Rhiannon von Fringe Boutique Spezialität: Bekleidung Mode Anzahl der Angestellten: 2 bis 5 Mitarbeiter Beschäftigte Anzahl: 2 bis 5 Mitarbeiter Ausgezeichneter Kundenservice Einfache Bedienung Funktionalität Produktqualität Kundenservice Preiswert Einfache Bedienung Einfache Bedienung Funktionalität Produktqualität Qualität Unterstützung Likes Best Lightspeed hat hervorragenden Kundenservice Ich liebe, dass, wenn ich anrufen und es gibt warten Linie geholfen werden, kann ich meine Nummer in der Warteschlange und sie werden mich zurückrufen. Ich habe immer einen Rückruf innerhalb von 20 Minuten bekommen, und jeder Vertreter, mit dem ich gesprochen habe, war geduldig und sehr hilfsbereit. Sie haben Mühe geschossen und durch Probleme mit mir gesprochen, und half mir enorm bei der Einrichtung meines Kassensystems für mein Geschäft. Die Screen-Sharing-Software, die sie verwenden, war so hilfreich für die Remote-Einrichtung meiner Quittung und Barcode-Drucker die richtige Art und Weise das erste Mal, wo ich vollständig verloren gehen bei der Formatierung sie richtig. Likes Least Ich kann nicht denken, was ich brauche Lightspeed zu tun, dass es nicht bereits tun. Empfehlungen Lightspeed ist ideal für ein Einzelhandelsgeschäft Tracking Inventar in mehreren Größen und Farben, und verfügt über eine robuste Kunden-Tracking-Funktion als well. Lightspeed Systems schafft Werkzeuge, um Schulen zu verwalten und zu filtern und ihre Netzwerke sowie ermutigen Klassenzimmer lernen Unsere neue Web Filter 3 ist Die schnellste und leistungsstärkste Lösung für die Inhaltsfilterung, die den Schülern ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz verleiht Erfahren Sie mehr Unser hierarchiebasierter, plattformübergreifender Mobile Manager macht das Verwalten von Geräten und Apps über Ihre Schulen einfach Erfahren Sie mehr Classroom Orchestrator fährt das mobile Klassenzimmer mit schnellem und einfachem Bildschirm Monitoring, Broadcast und Content Delivery Erfahren Sie mehr 1 IN AUSBILDUNG WELTWEIT 50 Länder 25 Millionen Studenten Lightspeed Systems ist Mitglied der Internet Watch Foundation (IWF), einer führenden Organisation für die Berichterstattung und Beseitigung von sexuellen Missbrauchsvideos von Kindern und Videos. Gemeinsam machten das Internet einen sichereren Platz. SMART LÖSUNGEN FÜR SCHULNETZWERKE


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