Tuesday, September 27, 2016

Ftse 100 Handelssysteme

Holen Sie sich Ihr Trading-Konto in Form - mit Thierry Laduguie Wie auf. Neueste Artikel. Meine FTSE Vorhersage Geschichte wiederholt sich, die FTSE 100 ist am 1. September - Die FTSE 100 erreichte am 15. August ihren Höhepunkt. Zu der Zeit warnte ich vor einer mehrwöchigen Korrektur auf der Grundlage meiner Indikatoren. Ich zeigte Ihnen das Diagramm der 34-Tage-BTI letzte Woche, war dieser Indikator überkauft am 15. August und bei Überkauf gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit der FTSE 100 wird sinken. Also noch einmal, die Anzeige war genau richtig. Wir gingen kurz, als der Rückgang im Gange war und wir im Begriff sind, Gewinne zu machen. An der Börse ist nichts Neues, die Geschichte wiederholt sich. Es spielt keine Rolle, wenn der Markt manipuliert wird, werden wir immer profitieren, weil der Markt wird das gleiche Muster folgen. Der einzige Unterschied ist, dass in einem manipulierten Markt die Züge nach oben verlängern. Elliott Wellenanalyse zusammen mit e-Yield leistungsstarke Indikatoren gibt uns einen großen Vorteil, und ich fordere Sie auf, sich uns anzuschließen. Sie können immer versuchen, den Service für einen Monat für den halben Preis hier Ein stimulierter Markt Wenn der Markt stimuliert wird die bewegt sich bis zu verlängern und die Pullbacks werden kurzlebig sein. Dies bedeutet, wenn Sie lange gehen wollen, müssen Sie so früh ansonsten gibt es eine gute Chance werden Sie die Rallye verpassen. In diesem Umfeld ist es riskant, kurz zu gehen, was überkauft wird mehr überkauft. Wenn Sie kurz gehen möchten, müssen Sie Ihren Handel verzögern, d. H. So lange wie möglich warten, bevor Sie kurzschließen. Unser Service hilft Ihnen Wenn Sie ein kurzfristiger Händler sind, brauchen Sie gutes Timing, um von steigenden und fallenden Preisen zu profitieren. Ich habe einige zuverlässige Indikatoren entwickelt, um Ihnen zu helfen und diese Indikatoren funktionieren gut in jedem Zustand, stimuliert oder nicht stimuliert. Die Verwendung meiner Indikatoren und die Anwendung der Elliott-Analyse haben dazu beigetragen, dass unsere Mitglieder in den letzten 16 Monaten mehr als verdoppelt haben (Handel mit FTSE 100 und Optionen). Nicht stimulierter Markt: Elliott-Welle Ein nicht stimulierter Markt ist ein normaler Markt, auf dem die Zentralbanken wenig oder keinen Einfluss auf den Markt haben. Die FTSE 100 wird durch Wirtschaftsberichte, Ergebnis und Stimmung betroffen sein. In einem nicht stimulierten Markt ist die Elliott-Welle das primäre Werkzeug und das BTI ist das sekundäre Werkzeug. Der BTI ist ein Stimmungsindikator, der verwendet wird, um die Richtung des FTSE 100 zu beurteilen. Grundsätzlich in dieser Umgebung ist die Elliott-Welle genau genug, um den Markt vorherzusagen, werde ich den BTI verwenden, um die Elliott-Welle zu bestätigen. Wenn die beiden Werkzeuge in die gleiche Richtung weisen, sind die Gewinnchancen hoch. Stimulierter Markt: BTI Ein stimulierter Markt ist derjenige, der durch die Geldpolitik gestärkt wird. Hier wird die Zentralbank stimulieren / quantitative Lockerung, das ist, was wir derzeit in Großbritannien zu sehen sind. In einem solchen Markt werde ich dem BTI mehr Gewicht geben. In dieser Umgebung ist das BTI das primäre Werkzeug und die Elliott-Welle ist das sekundäre Werkzeug. Die Strategie besteht darin, die Richtung zu verfolgen, die durch den BTI gegeben wird und in dieser Richtung handelt, wobei die Wellenzahl das sekundäre Werkzeug zur Unterstützung des BTI ist. Zum Beispiel der BTI erschien am 29. Juni und stieg seitdem. Dies deutete darauf hin, dass die FTSE 100 Rallye, die BTI war vor Ort und dies erklärt, warum die BTI ist das wichtigste Instrument zur Prognose der Börse, wenn der Markt stimuliert wird. Wenn das BTI steigt, wird es nicht empfohlen, kurz zu gehen, aber das einzige Mal, wenn wir mit einem steigenden BTI kurz gehen können, ist, wenn die Timing-Indikatoren (13-Tage-BTI, 34-Tage-BTI, Top 20 Differential) überkauft sind. Ich werde diese Indikatoren in meinem nächsten Artikel zu diskutieren, im Grunde diese Indikatoren identifizieren wichtige Wendepunkte. Wenn sie überkauft werden, wird die FTSE sinken. Zum Beispiel im Moment ist die 34-Tage-BTI überkauft. Wenn Sie von der jüngsten Rallye verwirrt worden sind, schlage ich vor, dass Sie www. bettertraderpremium oder www. e-yield meine Forschung und Analyse Ihre Leistung stark verbessern. Und Sie müssen nicht meine Indikatoren zu interpretieren, werde ich immer sagen, wenn seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen. FTSE 100 Futures - 16. Dezember Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander . Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Missbrauch, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Anleihe-Richtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Die 8216FTSE 100 Club8217 FTSE und Forex Trading Systeme Love Trading Kaufen / Verkaufen Arrow Signale Versuchen Sie dies Dies ist nur ein kurzer Überblick über die FTSE und Forex Trading-Systeme von der FTSE 100 zur Verfügung gestellt Verein. Ich bin kurz vor dem Ende eines einmonatigen Versuch und dachte, es könnte auch lassen Sie alle wissen, wie es ging. Der Club ist kein ftse oder Forex Trading System per se, sondern mehr ein Echtzeit-Trading-Signal-Service. 8220By immer ein Mitglied des Clubs erhalten Sie 24/7 E-Mail-Support, SMS FTSE 100 Alerts, Forex-Warnungen per E-Mail8221 Natürlich mit einem 8220free trial8221 Ich kann nur kommentieren, dass und die Informationen, die ich während der kostenlosen Testversion gegeben wurde. Kurz gesagt, der FTSE 100 Verein schickt Ihnen Ihre Handelseintragung, stoppt und beendet durch Text. So einfach ist das. Ich fand jedoch, dass der Text ein wenig langsam, bis zu 5pts spät in einigen Fällen immer zu mir, aber in Wirklichkeit bin ich nicht sicher, dass man viel mehr von einem solchen Service erwarten könnte. Auch da dies nicht ein Scalping-System-Service ein paar Punkte hat keinen großen Einfluss, obwohl ich wouldn8217t wollen fehlen 10pts consistantly. Bisher habe ich in meinem Prozess 6 Trades eröffnet und geschlossen. 3 Gewinner und 3 Verluste. Die Gewinner beliefen sich auf 214 Punkte, wobei die Verluste insgesamt -123 betrugen und somit ein Gewinn von 99 Pts über die 6 Trades erzielt wurde. Die Trading-Signale kommen mit Stopps, die muss imo und während nur 3 Trades waren Verluste Ich bin mir bewusst, dass die Summe der Stationen für die 6 Trades 278pt (nach meiner Berechnung) zum Zeitpunkt der Eröffnung der Trades. Dies bedeutet, dass basierend auf 6 Trades läuft es ein Risiko zu belohnen von 1,29 bis 1. Während dies nicht ideal ist, muss ich sagen, ich habe schlimmer viel schlimmer gesehen. Die Signale werden vorgeschlagen, um auf IGindex gehandelt werden, aber Sie können es auf jedem FTSE-Index-Anbieter handeln. Die Signale erfordern, dass Sie Positionen über Nacht halten. Ich bin nicht sicher, was passiert, wenn Stationen in einer Lücke nach unten / up in einem Morgen ausgelöst werden. Wie die meisten Spreadsbetting Anbieter haben 24 Stunden Preisgestaltung so vielleicht würden Sie über Nacht gestoppt werden, aber ich weiß nicht, ob dies, wie die FTSE 100 Club-Handel ist. Sie müssten fragen. Offensichtlich, wenn sie don. 17 17 t nutzen aus Stunden Preisgestaltung können Sie nicht in der Lage, schließen Sie an Ihrer Haltestelle und imo würde die Signale wertlos über Korb von Trades. Nach der FTSE 100-Website hat es nur 8221 1,979 pips8221 in den letzten 20mths gemacht. Dies ist zumindest ein Gewinn, aber wenn Sie näher an der Durchführung der Gewinne und Verluste Ich finde mich denken, dass die verlierenden Monate sind ein wenig zu groß für meinen Geschmack. Vor allem, wenn Sie sich einen Lohn monatlich bezahlen müssen. Davon abgesehen ist ein Gewinn. Der FTSE-100-Club macht auch Forex-Signale und obwohl diese nicht getestet wurden, behauptet er, derzeit einen Gewinn von 82202.594 Pip8221 seit April 821709. So zusammenfassend, so weit wie die FTSE-Handelssignale gehen, kann ich sagen, dass Sie tun Erhalten Sie Echtzeit-Text mit der Eingabe, beenden und stoppt, wie angegeben. Ob es 40 Euro pro Monat wert ist, nur würden Sie wissen. Ich trat Ftse Club vor einem Jahr und it8217s superb can8217t Fehler es überhaupt. Ok, es hat verlieren Monate, aber in den letzten 14 Monaten gab es nur 1 verlierenden Monat. I8217ve hatte viele Systeme in meinem Leben, aber es gibt einfach keinen Vergleich. Gordon Hutchings sagt: Ich trat vor 3 Monaten und ehrlich gesagt die Ergebnisse wurden absolut APPALLING, Gott sei Dank habe ich nicht eingegeben 1 Los-Trades. Hat es einen Verlust Prozentsatz Trades von rund 90 JA 90. Ich habe mein Abonnement abgebrochen und verloren alle Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Forex und Footsie 100 Prognose, in Anbetracht der sie haben zwei Teams von Experten ist es wirklich eine sehr schlechte Show. Ich glaube, Sie würden es besser tun, nur zu erraten. (Herausgegeben Website / System Promotion-Admin) Das doesn8217t Sound so gut. Wäre intersted zu sehen, was die 8216100 Club8217 Jungs dazu zu sagen haben. FREIES Trading Systems Subscription Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich für unseren Newsletter anzumelden und schicken Sie eine neue Zeile, wenn neue Indikatoren und Expertenberater hinzugefügt werden. Und Sie können sicher sein, zu wissen, youll der erste zu wissen, wenn wir eine Überprüfung eines neuen Handelssystems getan haben Unsere strikte Datenschutzrichtlinie hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sicher secure. FTSE 100 (FTSE) Wir empfehlen Ihnen, Kommentare zu engagieren Benutzer, teilen Sie Ihre Perspektive und stellen Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Missbrauch, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe gelesen und verstanden Investing UKs Kommentar Leitlinien und stimmen zu den Bedingungen beschrieben. FTSE 100 (FTSE) Stocks Anstieg im Nachmittag Handel, von Energie und Banken geführt NEW YORK (AP) Energie-Unternehmen und Banken sind führende Aktien höher in den Nachmittags-Trading an der Wand Straße. Ein Sprung in den Preis von Rohöl geschickt Öl-und Gasgesellschaften höher, während die Banken von steigenden Anleiherenditen profitiert, die ihnen helfen, mehr Geld aus der Kreditvergabe, indem sie ihnen die Zinsen zu erhöhen. Telefon-und Immobilien-Gesellschaften fielen als ihr Appell an Investoren suchend Einkommen verblasst. TheStreet 4 Stunden her


No comments:

Post a Comment